SCHAUEN . STAUNEN . INFORMIEREN . LERNEN

Ausflug zur Landesgartenschau Kremsmünster 2017

32 Damen und Herren des Vereines und der Vize-Bürgermeister Dr. Herbert Kern der Marktgemeinde Aigen-Schlägl, machten sich am 7. Juni auf den Weg, um die aktuelle Gartenschau in Kremsmünster zu besuchen.  Auch die Geschäftsführerin der Landesgartenschau 2019  in Aigen-Schlägl - Frau Mag. Barbara Kneidinger - war dabei.

Dieser Ausflug diente zum Gustieren und zum Informieren für unsere Landesgartenschau 2019  in unserer Region.

Unter dem Motto "Dreiklang der Gärten" mit 100.000 Blumenzwiebeln, 70.000 Frühjahrsblühern, 8.500 Stauden und Gräsern, 45.000 Sommerblumen, ist die aktuelle Gartenschau in Kremsmünster mit Sicherheit eine Reise oder einen Ausflug wert.

Fragen, Erfahrungen und das Know-How wurden bei einer anschließenden Gesprächsrunde mit der Geschäftsführerin der Landesgartenschau Kremsmünster 2017 - Frau Karin Irmlinger-Bauer  - besprochen, beantworte und ausgetauscht.

Bei der gemeinsamen Einkehr und Stärkung am Ende dieses Tages, konnten die vielen Eindrücke in Ruhe besprochen und diskutiert werden.