zurück zur Übersicht

Hartl Spenglerei e.U.

Hartl Spenglerei e.U.
Hauptstraße 36a 4160 Aigen-Schlägl
+43 (0) 664/2748069 office@hartl-spenglerei.at www.hartl-spenglerei.at

keine Öffnungszeiten verfügbar

Hartl Spenglerei e.U.

Firmenchef Josef Hartl

Jungunternehmer Josef Hartl arbeitet gerne an der frischen Luft, wo er den Kopf frei hat, um eigene Ideen umzusetzen und für seine Kunden handfestes Handwerk zu schaffen.
Einen Aufstieg auf das Dach der Berufswelt hat Josef Hartl aus Aigen-Schlägl gewagt, als er sich heuer im Frühjahr als Spenglermeister selbständig gemacht hat. Der 29-Jährige, der zuvor schon Erfahrungen als Bauleiter eines größeren Unternehmens sammeln konnte, legt Wert auf Qualität, arbeitet kundenorientiert und termingerecht. „Ich möchte jetzt vor allem eigene Ideen umsetzen und wieder herauskommen aus dem Büro“, sagt der passionierte Handwerker. „Das Handwerk lebe ich – das freut mich durch und durch“, stellt sich der Tüftler auch gerne schwierigen Herausforderungen.

Der Spenglermeister bietet sämtliche Leistungen rund um Dach und Fassade. Dazu gehören Spenglerei, (Metall-)Fassaden, Terrassenabdeckungen, Flachdächer, Reparaturarbeiten- und Wartungsservice, Sturmschäden, Schäden durch Schneedruck und Dachsanierungen.

Für Privat- und Firmenkunden deckt der 29-Jährige Dächer neu ein – bei neuen Gebäuden sowie bei Altbauten. Qualitative individuelle Beratung und Detailplanung machen es möglich, auf Kundenwünsche einzugehen. Die Verwendung hochwertiger Materialien und Produkte in Kombination mit fachmännisch ausgeführten Arbeiten garantieren für hohe Qualität aus Meisterhand.